Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cosma am 30.04.2008, 16:33 Uhr

wieder in die hose machen - und schuhe ;(

Huhu,

by the way: meine Jüngste ist jetzt auch 3,5 und noch nicht sicher trocken.

Ich habe ihr noch easy ups an, mal sagt sie, daß sie muß, mal nicht, ohne Windel geht es noch nicht.

Was sagt sie denn, wenn Du sie fragst ... hat sie dann einfach versunken gespielt ?

Das mit den Schuhen war der Grund, weshalb ich nochmal zu Windeln gegriffen habe - unsere hat auch so 1 mal am Tag noch was in die Hose laufen lassen - von daher ist sie einfach noch nicht trocken ...

Cosma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.