Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Junalina am 25.05.2021, 12:50 Uhr

Wieder Kita oder abmelden ?

Ich würde ihn wiederzur Kita bringen. Da du in EZ bist, könntest du es ganz langsam angehen lassen. Falls nötig eine neue Eingewöhnung oder erstmal nur stundenweise und dann schauen wie er sich macht.
Dann hättest du auch mehr Zeit für das Baby und er Kontakt zu gleichaltrigen Kindern.

Eine Eingewöhnung im nächsten Jahr mit 2 Kindern stelle ich mir schwierig vor.

Das alles steht und fällt natürlich damit, wie groß deine Angst vor einer ansteckung ist. Das kannst nur du dir beantworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kleinkind von der Krippe abmelden aufgrund häufiger Krankheiten

Hallo zusammen, habe mich gerade hier angemeldet weil ich einen Rat von anderen Eltern brauche, da in meinem Bekanntenkreis nicht viele Mamas zu finden sind. Also zu meinem Problem: mein Sohn ist 2 Jahre alt. Seit April geht er in eine private Krippe. Die Eingewöhnung ...

von Katharina T. 05.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abmelden

Kind total ängstlich und verstört seit Kindergarteneingewöhnung.Lieber abmelden?

Hallo Ich bin ganz neu hier und hofe ich bin mit meinem Thema richtig hier. Mein Sohn(2Jahre3Monate) ist seit 4 Wochen im Kindergarten zur Eingewöhnung . Bis jetzt war ich jeden Tag dabei und habe erst 3 mal einen Trennungsversuch gestartet (10 Minuten weg gehen im ...

von oOLaButterflyOo 04.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abmelden

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.