Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 27.11.2009, 14:19 Uhr

Wie würdet ihr reagieren? betr Bauchschmerzen

Hallo
das was du beschreibst kenn ich nur zu gut, allerdings sind es bei uns dann Halsschmerzen...

Allerdings: vor gut 2 Wochen sagte mein Sohn auch mittags er habe Halsschmerzen u. wolle mittags nicht mehr zum Kiga gehen. O.k. ich lies ihn dann daheim. 2 Tage später hatte er morgens beim Aufstehen Halsschmerzen - aber kein Fieber u. ich schickte ihn in den Kiga. Es war Freitag u. mittags war er quietschfidel.... Abends hatte er plötzlich wieder Halsweh u. leichte Temp.... Montag wurde Scharlach diagnostiziert.... Das ist jetzt 2 Wochen her, AB nimmt er seit Mittwoch abend nicht mehr - heute hat er wieder Fieber u. Halsschmerzen....

Also so recht weiss ich nicht ob er dann 2 Tage vor Scharlachbeginn schon mal Halsweh hatte..... aber mir kommt es auch oft so vor wie "ich bin krank also kann ich nicht zum Kiga....."

Mittlerweile mach ich es halt so wenn er morgens kein Fieber hat geht er zum Kiga u. fertig. Denn sonst sitzt er nach 2 h auf der Couch u. möchte Kika gucken.... auch das kenne ich nur zu gut....Mittags zwinge ich ihn aber nicht zum Kiga zu gehen wenn er es nicht selbst möchte...

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.