Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naddel2705 am 21.07.2019, 20:43 Uhr

Wie stinkende Sandalen säubern? :-)

Hallo,
mein Sohn (4) hat zwei Paar (Marken-) Sandalen und beide stinken so dermaßen nach Käsefüßen und sind vom Spielen im Sand total dreckig. Wie bekomme ich den Gestank weg? Ich habe sie schon mit einer Bürste und Spüli abgebürstet und mit Sagrotan-Waschmittel in der Waschmaschine gewaschen, was beides nur mäßig geholfen hat.

Hat jemand Tipps?

Danke schon mal :-)
LG Naddel

 
5 Antworten:

Re: Wie stinkende Sandalen säubern? :-)

Antwort von niccolleen am 21.07.2019, 21:19 Uhr

Wenn sie Leder sind, brauchst du nicht viel machen, ansonsten die Nase nicht hineinstecken ;-)
Am Abend Fuesse waschen und Ende.

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie stinkende Sandalen säubern? :-)

Antwort von golfer am 22.07.2019, 14:51 Uhr

in 8 Wochen sind sie eh zu klein.... solange ght das auch so oder inmner sochen anziehen..ich geh übigens niemals barfus in schuhen da ich da noch mehr schwitze....finde es voll ekleig wenn man einzelne Schweissperlen auf jedem zeh sehen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie stinkende Sandalen säubern? :-)

Antwort von niccolleen am 22.07.2019, 21:48 Uhr

Socken in Sandalen? Das hab ich ja noch nie gehoert. Da sammelst du doch nur Dreck und Steinchen ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie stinkende Sandalen säubern? :-)

Antwort von golfer am 25.07.2019, 9:34 Uhr

deswegen ziehe ich nie sandalen an..ich schwitze da deutslich mehr als mit Scoken ich zieh im übrigen niemal bei der arbeit offenen Schuhe oder so was ohne Stümpofe an...ich schwitze Schuhe durch.....im übrigen sind steine da ach drin wenn man barfuss ist...zudem sind dan die Füße noch mege schmutzig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie stinkende Sandalen säubern? :-)

Antwort von Finale am 25.07.2019, 21:10 Uhr

Kinder in dem Alter würde ich immer Socken trotz Sandalen anziehen. Sehe ich hier auch nur so. Wenn in Schuhen mal der Gestank drin ist, kann man nichts mehr machen. Bei starken Kaesefuessen würde ich in Zukunft eh auf Geox ausweichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.