Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nastycat am 07.09.2009, 11:44 Uhr

wie soll ich sie eingewöhnen? waldkiga

Würd die ersten Tage mitgehen sind ja föölig fremde Leute da und wenn sie die Leute etwas besser kennt eben nicht mehr.

Spiel nicht mit ihr wenn du dabei bist sie soll sich ja an die Erzieher gewöhnen nicht an dich. Halte dich im Hintergrund und erklär ihr das auch so.

Wir sind auch in der Eingewöhnung und es ist nicht immer leicht für meinen Wurm( wird im Okt. 3) aber ich sage ihm immer wieder das wir das zusammen schaffen und das ich ihn immer wieder abhole und das jeden Tag.

Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.