Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 07.09.2009, 9:42 Uhr

wie soll ich sie eingewöhnen? waldkiga

bei uns läuft die eingewöhnung im waldkiga so ab: die kinder bleiben vom ersten tag alleine dort, sie bekommen eine feste erzieherin zugewiesen, und wenn es garnicht geht dann werden mama oder papa angerufen und das kind kann früher abgeholt werden. wenn das abzusehen ist, das es auch die nächsten tage so sein wird, dann kommt das kind erstmal einige tage nur bis zum frühstück. meine tochter die nie!!! alleine irgendwo bleibt, selbst bei ihrer freundin sie sie schon 2,5 jahre kennt und die oft zusammen spielen, hat in der ersten woche morgens nur ca. 2-3 min geweint und dann war es gut. nach einer woche versteckte sie sich noch kurz hinter meinem bein, ging dann an die hand ihrer patin ( bei uns hat jedes neue kind einen paten, ein kind was zur schule kommt) und gut! sie ist seit april 09 dabei und jetzt 3,8 jahre alt. frag einfach nach wie es bei euch ist. gruß christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.