Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 06.09.2009, 18:26 Uhr

wie soll ich sie eingewöhnen? waldkiga

Hallo,

einfacher wäre die Eingewöhnung mit den Erziehern von Ort zu besprechen. Die machen das nicht das erste Mal ;-)

Und ich denke, ein Kinder das Fremdbetreuung kennt, sicher nicht viele Probleme haben wird. Geh es doch einfach ruhig an. Bleib am Anfang mal da - aber ohne groß mit Deiner Tochter zu spielen, sondern rede mit den Erziehern,... bis die ersten Kontakte geknüpft sind und dann siehst du schon wie Dein Kind reagiert.
Und sie werden dir dort schon sagen, wie die Eingewöhnung abläuft. Meist haben Kinder nach den ersten paar Minuten keine Probleme Kontakte zu knüpfen.

Warscheinlich machst du dir völlig umsonst einen Kopf - also freu dich auf den Ersten KiGa Tag - gib die Freude an dein Kind weiter und der Rest wird ein Selbstläufer.

Grüße Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.