Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny29 am 28.06.2013, 8:39 Uhr

Wie selbstständig beim Kitastart?

Naja es ist ja auch in deinem bzw in eurem Interesse dass sie selbstständig wird!Ich find schon dass man die Kinder so "vorbereiten"sollte dass sie gewisse Dinge können wenn sie in KiGa kommt.Trocken sein ist hier zum Beispiel die Voraussetzung in Kiga zu gehen.Ist halt schwierig wenn bei zwei Erziehern und 25 Kindern Kinder noch nicht alle trocken sind.aber mehr als versuchen kannst du es ja nun auch nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Umgehen mit Weinen, selbstständigkeit fördern!?

Hi, blöder Betreff, Versuchs kurz: Tochter,3, recht pfiffig, aber weint sofort wenn was nicht klappt, zb Puzzle, Safttüte aufmachen etc.! Will es im Prinzip selber machen, kann es aber noch nicht (motorisch), brüllt, ich versuche ihr zu helfen in dem ich motiviere, es zeige ...

von Mausmama 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: selbstständig

KiGa-Gebühren bei Selbstständigkeit

Hallo zusammen, vielleicht kann uns hier jemand bezüglich der Kindergartengebühren helfen. Mein Mann ist selbstständig und ich bin bis 2015 in Elternzeit. Unser Großer geht ab Oktober in den Kindergarten. Jetzt haben wir die Unterlagen für die Kindergartengebühren ...

von Erdbeersahne 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: selbstständig

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.