Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 25.09.2008, 9:39 Uhr

Wie schnell bekommt ihr einen Termin ?

Also kurze Sachen kann man jederzeit im Büro besprechen, wenn die restlichen Kinder betreut werden können. Zehn Minuten gehn bei uns kurz dazwischen. Für längere Gespräche, und Gespräche, die einer Vorbereitung bedürfen, zum Beispiel Entwicklung , Sprache und so weiter, haben wir auch Vorlaufzeit 2 Tage... Wir brauchen jemanden, der uns in der Gruppe vertritt, oder eben einen Termin, der nicht zu Stoßzeiten ist.
In der Ganztageseinrichtung mit Schichtdienst, geht das bei uns auch nicht sofort. Aber innerhalb einer Woche auf jeden Fall.. Bei dringenden, wirklich ganz dringenden Fällen gehts auch am gleichen Tag.. Wobei Dringend bei uns, nicht unbedingt dringend bei den Eltern ist und umgekehrt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.