Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01 am 22.04.2010, 23:07 Uhr

Wie macht ihr das mit Haare schneiden, an die die Jungs haben!

Mein Sohn schreit sich immer einen ab, hat da totale Panik. Frisör geht garnicht, schon alles versucht. Mit Schere dauert zu lange und mit der Maschine schreit er sofort los.
Er hat jetzt ca 2cm lange Haare, an sich steht ihm länger eh besser als ganz kurz. Dachte so an eine schöne Wuschelfrisur wo die Haare so 5cm lang sind.

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://images.pixelio.de/data/media/44/leon2-shotimo.jpg&imgrefurl=http://www.pixelio.de/details.php%3Fimage_id%3D150105%26sessionid%3D99ab2ee5adb24e639b6ec72616ed1625&usg=__mVnNzojfRmCWYrrB-dAZOsjPnDg=&h=288&w=400&sz=130&hl=de&start=240&um=1&itbs=1&tbnid=1WMXpGAWfUfelM:&tbnh=89&tbnw=124&prev=/images%3Fq%3Dmichel%2Bl%25C3%25B6nneberga%26start%3D220%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26rls%3Dcom.microsoft:de:IE-Address%26rlz%3D1I7ADBF_de%26ndsp%3D20%26tbs%3Disch:1

Er hat so garkeine Lust seine Haare schneiden zu lassen oder gar zu gelen(er ist ja auch erst 3).
Aber wie bekommt man die so lang!? Einfach wachsen lassen!? Immermal schneiden!? Aber wie genau!?
Was haben Eure Jungs für Frisuren!?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.