Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelkecks am 04.09.2009, 19:37 Uhr

Wie mach ich das jetzt mit dem KIGA?

Ich denke auch, Du solltest sie nicht abmelden. Eventuell lebt sie sich in der neuen Einrichtung auch viel schneller ein durch die Erfahrungen in der ersten Kita. Ein Kind in dem Alter kann man ja schon erklären, warum der Wechsel nötig ist.

Und wenn dein Mann keine Arbeit bekommt und ihr nicht wechseln müßt, hast Du ja vielleicht die Chance während der Betreuungszeit eine Arbeit zu finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.