Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chiara24 am 27.12.2011, 9:45 Uhr

Wie lange seit ihr ...

hallo..
also ich habe hier auch jemanden der ziemlich Mama bezogen ist:)V.war städnig in meiner nähe ,und kannte es gar nicht wirklich woanders zu sein ohne vertraute personen.
Seid August geht er nun in den kiga,ich dachte zunächst auch ich bleibe noch eine weile mit ihm dort und spiele zusammen mit ihm.Doch es kam anders, die Erzieher meinten ich solle eine halbe stunde spazieren gehen, und ihn dann wieder abholen.Das klappte ganz gut, er bockte zwar etwas aber es ging.Über die woche verteilt wurden sie Abholzeiten immer länger.Und ich glaub in der dritten woche blieb er dann auch schon bis zum ende also 15 Uhr(er geht in einen heilpädagogischen kiga wo er bis 15 uhr betreut wird, wegen tehrapien etc.).Er hatte aber lange eine Phase wo er morgends weinte weil er nicht in den kiga wollte, hatte auch oft überlegt ihn wieder mitzunehmen:)aber man sagte mir, sobald er in der gruppe war, weinte er nicht mehr.
Und nun geht er sehr gerne, und es macht ihm viel Spass:)
Uns als Eltern geht es meistens viel schlimmer dabei unsere kleinen"großen"los zu lassen wie den kindern selbst:)

wünsch euch vieeel glück und vorallem vieeel spass im kiga:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.