Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lexdex am 11.03.2011, 8:56 Uhr

Wie ist das bei Euch? KiTa/ Erzieherinnen...

Guten Morgen,

bei uns in der KiTa findet so gar keine Kommunikation statt,zwischen den Erzieher/innen.
Wenn man irgendeine wichtige Message hat und die einer sagt,mit der Bitte um Info ihrer Kolleginnen,so wissen diese noch Tage später noch nichts davon...
Wenn das eine Kind z.B.an Karneval nicht geschminkt werden soll,wegen Hautallergie-so wird das vergessen(obwohl morgens gesagt!!!) und das Kind geschminkt
Oder es wird den Kolleginnen nicht ausgerichtet,das ein Kind früher abgeholt wird,wegen Logopädie und betreffendes Kind ist dann weiter weg auf dem Spielplatz,muß noch umgezogen werden usw.

Dabei ist es ne private Einrichtung,mit nem Betreuungsschlüssel von 3-4 Kindern pro Erzieher...Also von Überforderung keine Spur!

Was ist das?
Mangelndes Interesse?
Schlechte Organisation?

Ist das bei Euch auch so?

Lg,D71

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.