Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 07.11.2016, 23:06 Uhr

Wie gross sind eure Kinder (3 Jahre)

Ging das tatsächlich nach Größe oder weil sie älter gschätzt wurde? 8,50€ statt 2,00€ finde ich heftig

Als meiner so alt war wie deiner ist mal eine ältere Frau auf ihn zu und hat ihm den Schnuller mit dem Satz: "Ach du bist schon so groß, den brauchst du doch nicht mehr!" aus dem Mund gezogen. Das fand ich auch heftig, er kannte sie noch nicht mal. Und ja: Überschätzen war bei uns auch oft ein Problem, leider.
Als er knapp 5 Jahre alt war, haben ihn zum Beispiel 2 ältere Jungs (in etwa 8 J) gepackt und ihm die Arme nach hinten gebogen. Sie meinten er wäre älter und sein Verhalten passte nicht zu seiner Größe. Das war in einem Kinokletterspielbereich mit Restaurantbetrieb. Mein Mann ist dann sofort hin und musste einschreiten, sie hatten ihn wirklich in die Mangel genommen und er weinte ziemlich.
Aber auch egal wo wir waren, wurde von ihm im er mehr Reife erwartet, mir tat das oft unheimlich weh
Auch jetzt aktuell Einschulung: Ich hätte ihm gerne noch ein Jahr im Kiga gegeben, aber er überragt jetzt schon alle um einen halben Kopf und wir hätten ihn zurückstellen lassen müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.