Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 05.11.2016, 20:27 Uhr

Wie gross sind eure Kinder (3 Jahre)

Ich schließe mich an: mein kleiner großer wird morgen 3: 105 cm, 18 kg schihgröße 29/30. hatten grad vor 2 Wochen die u.
Aber hier ist es nicht unbedingt verwunderlich, der Papa ist knapp 2 Meter und hat Schuhgröße 49/50.
bisher fand ich es ehrlich gesagt hauptsächlich nervig, dass er immer so schnell aus allem rausgewachsen ist, und bin froh drum, dass es nu endlich langsamer wird - ich hoffe sehr, dass die Schuhe mal über den ganzen Winter passen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.