Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anjos am 03.09.2009, 14:18 Uhr

Wie groß sind Eure Kiga-Gruppen?

Unsere Gruppe setzt sich wie folgt zusammen:
15 Regelkinder
1 Integrativkind
4 Kinder aus dem Heilpädagogischen KiGa
Betreut werden die 20 Kinder vormittags von 4 Erzieherinnen: 1 Gruppenleiterin, 1 Vollzeitkraft (als Integrativkraft und Ergänzungskraft), 1 Sozialpädagogin, 1 Sozialpraktikantin. Nachmittags sind i.d.R. 2 Erzieherinnen da, dann sind aber auch nur wenige Kinder da.

In der anderen Gruppe sind ebenfalls 20 Kinder, aber alles Regelkinder. Dort sind vormittags 3 Erzieherinnen anwesend, nachmittags meistens auch 2.

Der Betreuungsschlüssel ist so gut, weil unser Träger noch Geld dazuschießt. Nur die Kosten, die lt. KiBiz übernommen werden, würden nicht ausreichen!

LG, ANdrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.