Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niklas2006 am 03.09.2009, 12:41 Uhr

Wie groß sind Eure Kiga-Gruppen?

Kirchlicher Kindergarten, 25 Kinder, 2 Erzieherinnen und meistens noch eine Praktikantin.
Schlafmöglichkeiten habe ich hier (Großstadt) in keinem Kindergarten gesehen (egal ob privat, kirchlich oder staatlich).
Naja, was heißt zufrieden... Klar fände ich es toll, wenn die Gruppen kleiner wären (25 ist hier überall üblich), aber das wird wohl ein Traum bleiben... Ansonsten bin ich mit dem Kindergarten meines Sohnes sehr zufrieden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.