Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina.L am 03.10.2012, 18:51 Uhr

Wie bekomm ich Gewebekleber aus den Haaren?

Guten Abend ihr lieben!
Habt ihr einen Tip für mich wie ich Gewebekleber aus den Haaren bekomme?Mein Sohn ist vor 8 Tagen genäht worden und zusätzlich haben die noch Kleber drauf gemacht,damit kein Dreck rein kommt und nun geht der Gewebekleber nicht mehr raus.
Habt ihr Erfahrungen damit?
Lg,Sabrina

 
5 Antworten:

Re: Wie bekomm ich Gewebekleber aus den Haaren?

Antwort von Spinat am 03.10.2012, 18:53 Uhr

Löst der sich nicht mit der Zeit?

Vielleicht anföhnen und mit einem Nissenkamm auskämmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bekomm ich Gewebekleber aus den Haaren?

Antwort von Sabrina.L am 03.10.2012, 18:56 Uhr

Ich glaub das bring ich nicht übers Herz,das tut ihm bestimmt zu weh.
Ich denke schon das er sich mit der Zeit löst,aber bald müssen ja die Nähte raus,wär ja nicht schön,wenn die einwachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bekomm ich Gewebekleber aus den Haaren?

Antwort von Loraley am 03.10.2012, 19:05 Uhr

Die Gewebekleber sind i.d.R. nicht wasserfest.
Sobald dein Sohn die Haare waschen darf, werden sich auch die Kleberreste lösen.
Dran Herumknibbeln würde ich nicht, Geduld, das wird schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bekomm ich Gewebekleber aus den Haaren?

Antwort von rabbit80 am 03.10.2012, 19:48 Uhr

auswaschen nach und nach.

Reste die nicht an der Wunde sind, kann man mit Desinfektionsmittel (Kodan) einsprühen und vorsichtig abwischen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bekomm ich Gewebekleber aus den Haaren?

Antwort von AnnaMa am 08.10.2012, 12:16 Uhr

Hallo,

bei meiner Tochter (damals grad 4) hat es drei Monate gedauert, bei meinem Sohn (damals 10) auch in etwa so lange - aber es ging von selber raus. Ich würde gar nichts dran machen.

Vlg,

Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.