Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabauke1199 am 27.11.2009, 10:41 Uhr

Wie Sohn helfen?

Hast Du ihn denn einmal gefragt, weshalb er nicht gehen möchte? Ihn direkt auf den Biss angesprochen? Vielleicht einmal den anderen Jungen nach Hause einladen? Das würde ihm auch zeigen, dass Du den 'Beißer' trotzdem für einen netten Kerl hältst und ihm Sicherheit geben. Und die beiden hätten die Möglichkeit, sich ohne Trubel wieder anzunähern. Vielleicht war es ja auch etwas ganz anderes?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.