Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ZweiKidsMami am 31.01.2019, 12:35 Uhr

Wer ist bei euch eigentlich das Kind?

Also mithelfen natürlich mache ich ja...
Die schuhe oder jacke anzuziehen. Aber doch nicht immer. Außerdem, das ist anderes sie braucht hilfe oder einfach keine Lust zu anziehen.
Zeitig aufstehen ich zumindest ja. Um 7 Uhr.
Und dann gleich frühstück machen. Dann ich wache die Kleine auf. Wenn sie nicht wach dann lasse ich paar minuten noch weil mein Mann mag es nicht wenn ich sie zwinge auf zu wecken.
Und dann ich muss nochmal der Kleiner (1 Jahr) drumkummern.
Mein Mann schlöft noch schön ins Bett.
Übrigens mein Mann wird nie spät zur Arbeit weil er selbständig ist und er hat sein mitarbeterin den Laden auf zumachen.
Zwischen zeit mache ich frühstück. Ich weck wieder die Kleine auf. Und ich habe die sachen gegeben zu anziehen.
Die point nr. 3 was du nir geschrieben hast muss ich aber nicht zustimmen. Mein mann macht das. Er sagt nicht. Stimmt nicht. Er macht das aber beschwert er sich weil er alles machen muss. Er muss fertig machen er muss die kleine anziehen usw usw... aber das ist was er will... Er will doch nicht die kleine ohne anzuziehen im Kiga. Er will immer noch in bett bis um 8. Und ich???? Muss eher aufstehen muss der Kleiner drumkummern muss die sachen für die kleine vorbereiten. Muss frühstück machen. Muss alles hören wenn die kleine theater macht weil sie nicht anziehen will. Und ich darf nicht schimpfen. Jede morgen solche situation...
Also mit die sachen ohne anzuziehen im KiGa habe ich gemeint dass zumindest meine Tichter lernt dass das wirklich peinlich ist im Kiga mit schlafanzug zu gehen.
Die Point nr. 5 muss ich lachen... ich bin asien. Mein mann ist Deutsche. Aber er ist immer spät für allem. Und ich bin immer zeitig. Deswegen ich will das meine Tochter immer pünktlich im KiGa. Ubd deswegen auch habe ich geschrieben egal ob sie anziehen will oder nicht einfach im KiGa mitbringen. Hauptsache ist sie nicht wieder spät. Ist mehr peinlich (weil schon oft ist) als wenn sie vielleicht nur einmal im KiGa mit schlafanzug kommt.
Und Ja meine Tochter kann das lernen. Einmal will sie ihre Spielzeug nicht aufräumen und plötzlich ganz wütend. Da habe ich gesagt ok wenn du nicht machen willst gebe ich die spielzeuge zu andere Kinder. Und gesagt getan. Sie hat natürlich gebrüllt. Aber seitdem räum sie ihre spielzeug ganz ordentlich bis jetzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.