Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von melimaus am 05.09.2009, 14:58 Uhr

wer hat gute kuchenrezepte für geburtstag??

Ich habe diese Woche Muffins aus Fantakuchenteig für den Kindergarten gebacken. Ging schnell und waren lt. Kindergärtnerin sehr begehrt.......

LG
Melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

wer hat gute kuchenrezepte für geburtstag??

hallo ihr lieben, am mo feiern wir im kiga den geburtstag von meinem sohnemann nach. habt ihr vielleicht gute rezepte bzw. ideen ? wie wärs eigentlich mit einem marmorkuchen. die erzieherin meinte dass die kids eher auf gerührtes stehen.. könnte ich sonst was mitgeben ? ...

von Gerdaa 05.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Tipps für Geburtstagsfrühstück im KIGA gesucht

Hallo ihr Lieben, jetzt muß ich auch mal um Rat fragen. Mein Sohn wird am Sonntag vier Jahre alt. Am Sonntag feiern wir mit Familie, am Montag im Kindergarten und nachmittags bei uns Kindergeburtstag. Jetzt weiß ich nicht so recht was ich zum Geburtstag im Kiga mitgeben ...

von littlepanda 01.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Sohnemann bald Geburtstag

Hallo allerseits, mein Sohn wird bald drei, und ich überlege nun natürlich, was ich ihm schenken könnte..... Oder besser: ich tendiere zu einem fahrbaren Untersatz, weil er diese liebt. Zuhause fährt er (ja, in der Wohnung *g*) noch Bobbycar und PukyWutsch. Bei seinem Opa ...

von Pocoyo 17.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Meine Tochter wünscht sich eine Schmetterlingsparty zum Geburtstag , Ideen...

Hallo, hat jemand Ideen, was man an einem Schmetterlingsgeburtstag mit 5-7-jährigen so machen kann? Ich dachte an einen Schmetterlingskuchen und Muffins mit Schmetterlingszuckerstreu. Dann will ich noch Süßigkeiten (mal sehen, ob ich was finde was nach Schmetterlig aussieht) ...

von Annika03 26.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Meine Tochter wünscht sich eine Schmetterlingsparty zum Geburtstag , Ideen...

Hallo, hat jemand Ideen, was man an einem Schmetterlingsgeburtstag mit 5-7-jährigen so machen kann? Ich dachte an einen Schmetterlingskuchen und Muffins mit Schmetterlingszuckerstreu. Dann will ich noch Süßigkeiten (mal sehen, ob ich was finde was nach Schmetterlig aussieht) ...

von Annika03 26.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

geburtstag

hallo! mein sohn hat nächsten monat geburtstag und wird vier.ich überlege schon die ganze zeit was ich ihm schenken kann, aber mir fällt nichts ein.er hat schon sehr viel spielzeug, was es nicht leichter macht.was haben eure kinder zum 4 geb. bekommen?habt ihr ein paar ...

von KristinN 21.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstagsgeschenk für 6-jährige

Hallo, mein Sohn ist kurzfristig morgen zum 6. Geburtstag einer Kigafreundin eingeladen. Jetzt muss ich heute noch schnell ein Geschenk besorgen. Worüber freut sich denn ein 6-jähriges Mädchen? Helft mir mal bitte. Danke und viele Grüße Kleiner ...

von kleiner Löwe 16.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Mamas da deren Kinder im August Geburtstag haben,

während der Ferienzeit? Mein Sohn (3 wird 4) hat in der ersten Augustwoche Geb. Der Kiga ist da noch offen, dann hat er 3 Wochen zu. So, jetzt haben schon 2 Kinder abgesagt (für Geburtstagsfeier) weil sie im Urlaub sind. Von einem Kind haben wir eine Zusage (was ja nix heißt, ...

von dani270980 15.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstags-Frage

Hallo, meine Tochter wird nächste Woche Freitag 4, das wird ihre erste Geburtstagsfeier mit 4 Kindern aus dem Kiga. Habe null Ahnung ,bräuchte eure Tipps. z.B. --was macht den Kindern besonders spaß was das Thema Spielen angeht (oder sollte ich die Kinder im Kinderzimmer ...

von stressmama 02.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstag einer 6-Jährigen

Hallo! Unser Sohn (3 1/2) ist von einem Mädchen aus seinem Kindergarten zu ihrem 6. Geburtstag eingeladen worden. Allerdings war er dort noch nie zu Besuch. Er weiß auch noch nicht so recht, ob er hingehen möchte. Kann man wohl fragen, ob man etwas dableiben darf, um zu ...

von Andymaus 25.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.