Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina70 am 08.12.2010, 16:48 Uhr

Wenigesser????

Wir reden hier von 3-4 BISSEN Brot und ein bisschen Rohkost und einer ach so "gefährlichen" Milchschnitte...und du redest von der Gefahr das Übergewicht entstehen kann? Ich fass es nicht...bin ehrlich gesagt geschockt
Meiner wird 2 1/2 und ist mal wie ein Scheunendrescher und mal wie ein Spatz. Er ist gesund und normalgewichtig.
Und was das Mittagessen angeht...vielleicht mochte er das nicht so gerne? Oder isst er jeden Mittag so wenig? Weil 2-3 Gabeln finde ich schon ein bisschen wenig...aber wenn er wirklich nur wenig Hunger hat, dann ist das eben so;-)

lg
Martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.