Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anne_R am 26.09.2008, 14:45 Uhr

Welches Gesellschaftsspiel zum 3. Geburtstag einer Freundin?

das Bobby car Spiel ist Toll, Alexis hat jetzt zum 3. geburtstag Tempo kleine Schnecke bekommen, das ist auch schön.
Dann gibts von Ravensburger auch noch "Meine erste Spielesammlung" die ist auch toll, spielt Lexi sehr gern.
Und natürlich noch die Spiele von Haba Obstgarten zum Beispiel...aber die sind natürlich ganz schön teuer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Tipps für Geburtstag im Kindergarten gesucht

Hallo zusammen, wir gehören jetzt auch hierher :-) mein Sohn wird am Samstag drei Jahre alt und geht seit Montag in den Kindergarten. Bis jetzt ist er noch nicht so begeistert davon, heute morgen gab es viele Tränen. Ich hoffe dass sich das die nächste Zeit gibt... Jetzt ...

von littlepanda 03.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

KiGa-Start / Geburtstag

Hallo, mein Sohn kommt in Kürze in den Kindergarten und hat dann auch gleich Geburtstag. Was habt ihr immer so mitgegeben für die Gruppe, bzw. was haben andere Eltern mitgegeben was gut ankam??? Dachte bis jetzt an Muffins oder eine Obstplatte oder einfach Stieleis??? Schon ...

von Pocoyo 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstagsspiele für wilde Kerle gesucht....

Mein Sohn feiert nächste Woche seinen fünften Geburtstag und hat sich fünf Freunde dazu eingeladen, natürlich alles nur Jungs. Wir wollen eine Schnitzeljagd machen, die ca. ne Stunde dauern wird. Jetzt such ich noch irgendeine coole Spielidee für die Jungs, falls sie sich nicht ...

von Timchen 19.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Was bringen eure Kids zum Geburtstag mit in den KiGa? Rezepte?

Hallo zusammen, ich darf mich seit Dienstag nun auch zu euch gesellen, mein Süße ist in den KiGa gekommen. Bin immer noch ganz happy und aufgeregt... :-) Und sie wird nächste Woche 3 Jahre alt. Diese Woche gabs einen Doppelgeburtstag mit Muffins und einmal Smartiekuchen. ...

von sundaygirl 15.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Was zum 4. Geburtstag - Mädchen schenken ?

Hallo, Marie hat überhaupt keine Wünsche und wird demnächst 4 Jahre alt. Sie wünscht sich "Geschenke" *g Und ich habe keine Idee ! Sie hat eine kleine Babypuppe und eine kleine Puppen mit Haaren Sie hat einen Puppenwagen Sie hat einen Herd und Geschirr zum Kochen ...

von nuba 15.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

spiele für den 4. geburtstag

wir wollen freitag den kindergeburtstag unseres sohnes feiern und hatten eigentlich eine poolparty geplant. nun soll das wetter aber eher bescheiden werden, sodass baden definitv wegfällt. habt ihr ideen, wie wir 7 kids in der wohnung bändigen können? wenn es nicht regnet, ...

von ninsche 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Einladung zum 6. Geburtstag. Was schenken und wie teuer?

Meine Tochter Jana (5) wurde von zwei Zwillingsbrüdern zum 6. Geburtstag eingeladen, nun ist meine Frage was wir da schenken könnten und wieviel ihr für das Geschenk ausgeben würdet? Vielen Dank schonmal für eure Antworten. Viele ...

von KiarasMum08 04.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstag im KIGA........

Hallo, meine Maus hat demnächst das erstemal im KIGA Geburtstag und darf sich ein paar Kinder dort aussuchen mit denen sie im KIGA feiern möchte. Was kann man da mitbringen? Kuchen, kleine Snacks oder so? Ich möchte auch gerne für die ganze Gruppe einen "Teller" fertig machen ...

von Gigel 13.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

nächste Woche Paukenröhrchen OP - wann Geburtstag feiern?

Meine Tochter bekommt nächste Woche Mittwoch ihre Paukenröhrchen rein und Polypen raus. Danach darf sie die Woche nicht mehr in den Kiga. Genau am OP Tag hat sie Geburtstag Naja wann kann ich den dann nachfeiern, was meint ihr. Wie schnell sind sie danach wieder fit? Könnte ...

von Lilaloli 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstagsgeschenk für 5-Jährige

Hallo und guten Morgen! Unsere Tochter wird am 07.07. 5 Jahre alt und wir möchten ihr ein neues Fahrrad kaufen. Sie findet Lillifee total super und jetzt habe ich bie Ebay ein Lillifeefahrrad gesehen. Schaut doch mal: ...

von Cardetoblanco 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.