Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kiesel84 am 29.07.2013, 13:17 Uhr

Welches Buch?

Hallooo

Meine Tochter ist erst 23 Monate alt aber ich lese ihr vor dem Mtitagsschlaf und abends immer eine Geschichte vor. Sie versteht natürlich noch nicht alles, aber da ich selbst ja auch lieber was schönes lese als jeden Tag das gleiche haben wir schon ein paar verschiedene Bücher hier.

Mein Lieblingsbuch ist "Groß und mutig das bin ich". Die Geschichten sind echt schön und nicht lang. Sie stellen verschiedene Situationen dar und ermutigen die Kinder. Echt schön. Schau mal hier

http://www.amazon.de/Gro%C3%9F-mutig-das-bin-selbstbewusst/dp/3785565860/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1375096374&sr=1-1&keywords=gro%C3%9F+und+mutig+das+bin+ich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Welches Buch Vorlesen/ Anschauen im Kindergarten?

Ich bin zur Lesestunde im Kindergarten für die 4-6-jährigen. Habt ihr eine gute Idee, was ich vorlesen könnte? Hatte an "Die Olchis" gedacht. Aber was noch? Sollte halt so sein, dass die Kinder es auch gut verstehen, ohne die ganzen Bilder zu sehen, weil es ja eine ...

von liha 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welches Buch

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.