Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loni1975 am 03.06.2012, 19:22 Uhr

Welcher Vereinssport

Hallo,
unsere Tochter hat bis letztes Jahr zu den Sommerferien Kinderturnen im Verein mitgemacht. Fand sie ganz toll und finde ich auch immer schön wegen der Motorik. Da wird spielerisch viel ausprobiert. Nach den Sommerferien durfte sie dann nicht mehr in die Gruppe zurück, weil sie zwischenzeitlich 3 Jahre war. Die Gruppen für die 3-jährigen waren aber voll, mit langer Warteliste. Daher geht sie seit letztem Jahr August zusammen mit einer Freundin zu den Tanzmäusen / Ballett. Gefällt ihr super....ist einmal die Woche, für 45 Minuten.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.