Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 03.06.2012, 18:15 Uhr

Welcher Vereinssport

Hallo,
bei uns werden sehr viele Sportarten angeboten und ich habe die Kinder damals einfach in verschiedenen Sportarten schnuppern lassen. Meine Große hat damals Schnupperstunden beim Judo, beim Tennis und beim Voltigieren gemacht und ist bei letzterm dann 10 Jahre geblieben. Mit 8 ist sie dann zusätzlich mit Reiten angefangen, das macht sie heute mit 14 Jahren auch noch.
Meine kleine Tochter hat dann auch mit 4 mit Voltigieren angefangen, weil sie es von ihrer große Schwester kannte. Zusätzlich wollte sie gerne tanzen und sie hat somit mit 4 mit der tänzerischen Früherziehung angefangen. Mit 5 Jahren wurde daraus Ballett, was sie heute mit 7 Jahren auch noch mit Begeisterung macht.
Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.