Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami180908 am 03.06.2012, 8:06 Uhr

Welcher Vereinssport

Unser kleiner macht TaeKwonDo. Das gibts bei uns ab 3 und ist echt prima. UNd es gäbe bei uns auch KungFu ab 4. Nur jetzt will er mit seinem Freund lieber Fusssball spielen. Da aber unser Verttrag beim TKD eh ausläuft geht dass auch. Zwei sachen würde ich nicht machen, vor allem im Sommer. Da gehen wir wenns schön ist lieber ins Freibad oder Badesee.
Sonst kommt es drauf an wie alt dein Sohn ist. Bei uns gibt es noch ne Ballschule, da werden alle Ballsportarten abwechseld gespielt, damit die Kids rausfinden was denen Spass macht.

Und mein Mann (selber Karate-Trainer bei Kindern gewesen) sagt Karate sei erst ab 8 wirklich was sinnvolles.

Viel Spass beim ausprobieren.

LG

Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.