Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cora1122 am 14.02.2018, 20:16 Uhr

Welcher Kindergarten?

Hallo. Mich würde eure Meinung zu folgendeem interessieren.
Zur Situation. Meine Tochter wird im März zwei, im April kommt unser zweites Kind.
Es ist geplant, dass meine Tochter nach den Sommerferien in den Kindergarten gehen soll.
Wir wohnen im Moment in meinem Heimatort zur Miete, bauen aber das Elternhaus meines Mannes um, in das wir voraussichtlich im Herbst 19 einziehen werden.
Jetzt stellt sich mir die Frage, in welchem Kiga ich sie anmelden soll.
Noch ein Jahr hier. Fußläufig zu erreichen, was auch mit dem Baby praktisch wäre.
Oder im zukünftigen Wohnort. Etwa 4 km zu fahren. Sie wäre dann von Anfang an mit ihren zukünftigen Schulkameraden zusammen.
Am liebsten wäre mir der Kiga hier, aber ich befürchte, dass ihr der Wechsel schaden könnte.
Was meint ihr?
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Welcher Kindergarten?

Hallo zusammen, ich stehe gerade vor der Entscheidung für einen Kindergarten für meine Tochter (3) ab Herbst und würde mich sehr über euren Rat freuen. Zur Auswahl stehen zwei Kindergärten und - ganz grob gesagt - beim einen gefällt mir das pädagogische Konzept besser, ...

von Wollsocke 12.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welcher Kindergarten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.