Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 13.01.2010, 19:39 Uhr

Welcher Joghurt ist gesund??

Hallo
mein 6jähriger Sohn liebt Naturjoghurt, den ganz fettarmen über alles.

Ist ne reine Geschmacksache!

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

ne frage zum joghurt transport

hallo, mein Sohn, 3 Jahre isst sehr gerne joghurts. Er nimmt auch oft einen mit in den Kindergarten. Aber leider fängt er dann immer an zu essen und hört mitten drin auf (keine zeit weiter zu essen, spielen ist wichtiger ;-) ) Der angefangene Joghurt landet dann in der ...

von AndreaWDU 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Joghurt

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.