Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Irina81 am 22.04.2010, 12:54 Uhr

Welchen Kindergartenrucksack könnt Ihr empfehlen?

Hallo,

mein Sohn kommt bald in den Kindergarten und ich möchte ihm einen schönen Rucksack kaufen.
Ich finde es wichtig, dass er ihn selbst öffnen kann (manchmal sind die Verschlüsse für so Kleine ja noch recht schwer) und auch gut auf dem Rücken tragen kann, ohne dass er zu groß ist.
Ich habe entweder an einen Sigikid-Rucksack, einen von Jako-o oder an den Jack-Wolfskin-Rucksack gedacht!
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?
Ts, über was man sich alles so Gedanken macht als Mami

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.