Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von heike-su am 18.01.2008, 9:25 Uhr

Welchen Autositz ab 15 kg habt ihr?

Hallo,
wir haben zweimal den Concord Lift Evo und sind zufrieden damit.
Extras hat er nicht, die Rückenlehne kann man auch nicht abmachen. Dieses ist, soweit ich weis, auch nicht mehr erlaubt. D.h. bei neueren Modellen (seit ca. 2 Jahren) darf die Rückenlehne nicht mehr vom Sitz trennbar sein - so hat es uns 2005 mal ein Verkäufer im Babymarkt erklärt.
Bei der Wahl des Sitzes kam es uns daauf an, dass das Kind gut drin sitzt (war beim Römer z.B. nicht der Fall) und dass er dem Kind auch gefällt. Es nutzt mir gar nichts, wenn ich einen ach so tollen Sitz habe, mit allen Sicherheitszusatzfunktionen, aber mein Kind weigert sich darin zu sitzen.
LG
Heike
LG
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.