Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 02.01.2020, 11:40 Uhr

Welche Transportmöglichkeit?

Hm, also das Kind ist 4. Normalerweise spazieren auch so junge Kinder gerne und auch ausdauernd, wenn man einige Pausen einlegt.
Solange ihr keinen Tagesmarsch macht, würde ich mich eher wundern, warum mein Kind in dem Alter keine Wanderung schafft. Wie gesagt ich gehe jetzt nicht von einem Tagesmarsch aus.
Das meine ich gar nicht böse, sondern mir würden sich die Fragen stellen, ob mein Kind unausgeschlafen, hungrig, durstig ist, Verstopfung hat oder ihm sonst etwas fehlt.

Also klar, wenn ihr nur einmal im Monat ordentlich Bewegung mit Kind habt, ist es vielleicht auch einfach fehlende Kondition. Aber ein extra Vehikel würde ich in dem Alter nicht mehr mitnehmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.