Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 14.09.2019, 20:48 Uhr

Welche Krankheit könnte es sein?

Unser Kinderarzt gibt Krankenscheine für einen Tag ohne Vorstellung aus, zum Beispiel muß man sein Kind nicht hinschleifen, wenn es in der Nacht ein paar mal erbrochen hat. Wenn es am nächsten Tag immer noch krank ist, geht man eben dann. Das finde ich sehr angenehm. Mein Kind steckt niemand im KiGa an und ich muß nicht ewig beim Arzt zubringen...
Unsere Kinder waren auch oft arbeitgeberfreundlich am Wochenende krank. Wegen Fiebers mit drei Pickeln laufe ich nicht zum Notdienst. Und wenn Kind Sonntag wieder gesund wirkt, kann es auch am Montag in die KiTa.
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.