Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alicebrown am 04.11.2019, 16:34 Uhr

Weihnachtsgeschenke?

Wir sammeln anonym von allen Eltern und der Verein legt noch was oben drauf, davon gibt es dann ein großes Geschenk für das gesamte Team. Die Aushilfen und nicht-pädagogischen Mitarbeiter bekommen auch ne Kleinigkeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Weihnachtsgeschenke für Kindergartenkinder

Hallo zusammen, ich bin in unserem Kindergarten im Elternbeirat. Die Kinder führen jedes Jahr zu Weihnachten ein Krippenspiel auf und danach gibt es ein kleines Geschenk für jeden... Preis: Naja, auf keinen Fall mehr als 2 EUR. Da ich das jetzt bereits seit 6 Jahren ...

von Yvonne76 22.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsgeschenke

Geburtstagsgeschenk und Weihnachtsgeschenke für Erzieher

Hallo, ich bin neu im Elternrat und es ist wohl so gewesen, dass die Erzieher im KIGA immer eine Kleinigkeit zum Geburtstag und zu Weihnachten bekommen haben. Wie ist es bei Euch geregelt? Gibt es so eine Elternkasse? Wenn ja, wieviel Geld ist da so drin? Ich dachte eigentlich ...

von zora221 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsgeschenke

WEihnachtsgeschenke ?

Hallo zusammen, es geht schon wieder los und Weihnachten steht vor der Tür. Ich fange lansarm an Ideen zu sammeln für Freunde und Verwande sowie auch uns Eltern. Ziel der Geschenkattake: Sohn (an WEihnachten noch nicht ganz 3 Jahre alt) und Tochter an WEihnachten genau ...

von PuenktchensMami 17.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsgeschenke

gespendet soll ich jetzt die Weihnachtsgeschenke kürzen?

. Hallo Mein Sohn 3 jahre 3 Monate hat ohne unser Wissen Weihnachtsdeko eingepackt und dem Kindergarten " geschenkt" Er muß die Tage teile von unserer Weihnachtsdeko eingepackt haben und mit in den Kindergarten genommen ...

von gänseblümchenprinzessin 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsgeschenke

nochmal Weihnachtsgeschenke für die Erzieherinnen

wir als Elternbeirat werden dies Jahr sammeln für Wellnesgutscheine in einem Bad für jeden einzelne Erzieherin n unserer Gruppe,wo sie dann selbst entscheiden können ob schwimmen , in die Sauna , Kosmetik , Massagen etc.etc.Da wird wohl für jeden etwas dabei sein. Wir werden ...

von glucose34 07.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsgeschenke

Weihnachtsgeschenke für Erzieherinnen?

Hallo ist ja noch ein bisschen hin, aber ich überlege gerade wie ihr das macht o. wie es halt üblich ist. Mein Sohn ist ja erst seit August im Kiga, aber es ist alles so super gelaufen, die sanfte Eingewöhnung, der Alltag dort, alles super u. er u. ich sind super zufrieden mit ...

von RR 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsgeschenke

Weihnachtsgeschenke

HALLO! WAHRSCHEINLICH IST MEINE FRAGE EIN BISSCHEN UNGEWÖHNLICH, ABER MICH WÜRE MAL INTERESSIEREN, OB, UND WENN JA,WAS EURE KINDER IM KINDERGARTEN FÜR WEIHNACHTSGESCHENKE GEMACHT HABEN. WIR HABEN EINEN TOLL GESTALTETEN KALENDER BEKOMMEN, FÜR JEDEN MONAT MIT EINER ANDEREN ...

von merlinundmax 02.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsgeschenke

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.