Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 06.12.2010, 23:13 Uhr

Weihnachtsfeier im Kiga

Gibt es hier nicht und gab es auch in den letzten Jahren nicht.
Leider.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Gleich Weihnachtsfeier im KIGA und nur Theater mit meiner Tochter

Hallo zusammen... brauche mal DRINGEND eure Unterstützung, euren Rat....Ich habe meine Tochter gerade vom KIGA abgeholt 14 Uhr und um 16 Uhr haben wir heut Weihnachtsfeier im KIGA...Die Kinder haben eine Art Zirkus einstudiert wo sie eben alle verschiedene Tiere etc sind und ...

von uelli 17.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Weihnachtsfeier, KiGa

Weihnachtsfeier im KiGa

Unser Sohn geht nun seit 1.12. in den Kindergarten und nächste Woche steht gleich die Weihnachtsfeier an. Die Eltern sollen wohl zur Verpflegung jeder was mitbringen (Kaffee, Tee, Plätzchen). Eine Mama hat mir nun heute zufällig erzählt, daß sie es letztes Jahr total doof fand, ...

von DieTwins.Tina 09.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Weihnachtsfeier, KiGa

Weihnachtsfeier in der Kita

Guten Morgen zusammen, wie sieht es denn bei euch aus? Gibt es eine Weihnachtsfeier - wenn ja, mit oder ohne Eltern und was wird angeboten bzw. was würdet ihr euch wünschen? Bei uns ist es so, daß aus Personalmangel und Organisationsschwierigkeiten (städtische ...

von Möhrchen 20.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsfeier

weihnachtsfeier - mini-geschenke

hallo in unserem kindergarten ist es üblich, dass der weihnachtsmann jedem kind ein geschenk mitbringt. die eltern besorgen und verpacken es selbst. wert soll bei 7-10€ liegen. mittlerweile fällt mir nichts mehr, da mehrere solche geschenke für verschieden anlässe besorgt ...

von Suki 18.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier

Hallo, wie sehen denn bei Euch so im Kiga in den einzelnen Gruppen die Weihnachtsfeiern aus ?Bei uns wird sich gemütlich zusammengesetzt und genascht,gebastelt und gesungen.Jeder wird etwas mitbringen zu essen und zu trinken......hoffe ich zumindest,damit es nicht immer die ...

von glucose34 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsfeier

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.