Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bubumama am 08.09.2009, 21:41 Uhr

Was statt Brot mitgeben?

Ich gebe immer nur kleines Brot mit, dafür mehr Obst und Gemüse. Babybel und Miniwiener. Sowas kommt immer gut an.
Das Brot... naja, immer wird es nicht gegessen, aber meistens.

Vielleicht mag sie selber entscheiden, was drauf kommt oder es gar selber machen?

Ansonsten ein Joghurt wäre auch mal was.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

kein Hunger-was kommt dann in die Brotzeitdose?

Hallo miteinander, ich weiß das Thema Brotzeitdose kommt hier öfter, mein Problem ist ein wenig anders gelagert. Unser Sohn frühstückt ausreichend und hat dann 1,5 Stunden später im Kiga einfach noch keinen Hunger. Im Sommer war das kein Problem, Obst gab es ja in vielen ...

von swany 03.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

was kommt in die Brotdose. Ideen gesucht

Hallo, ich möchte meiner Tochter auch mal was anderes als immer nur ein Brot mitgeben. Ab und an gibts mal einen Joghurt oder eine Banane. Rohkost wie ne Möhre oder Apfel isst sie nicht. Wie sieht es bei euch mit selbstgemachten aus? Was gebt ihr mit? habt ihr Rezepte für ...

von floechenjenny 21.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

Umfrage: was haben eure Kinder heute morgen in ihrer Brotdose?

Meine Tochter: zwei Obstspieße (Erdbeeren, Kiwi und Trauben), ein Knäckebrot mit Kochsalami und eine Mini-Prinzenrolle Mein Sohn: ein kleines Fünfkornbrötchen mit Geflügelsalami, Trauben und Käsewürfelchen. Ich will keine Diskussion über gesunde Ernährung, es interessiert ...

von sumse 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

Mein Sohn mag kein Brot mehr,nur wegen Kiga!

Man ich muss mal was los werden! Mein Sohn mag keine Brotkruste essen! Ich finde es ja auch nicht gut ,aber ich kann ihn ja nun mal nicht zwingen! Er isst eh schon so wenig und von daher war ich froh wenn er wenigstens Brot ohne die Kruste ...

von Blondie76 22.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

geteilte brotdose gesucht!

hallo ihr lieben, bitte wer kann mir namen, marken, adressen oder ideen für brotdosen geben?! ich suche ganz bestimmte dosen: zum aufklappen wo der deckel dranbleibt und mit 2, oder mehr, festen fächern... zb. wo ich das knäcke mal mit geschnittenem apfel zusammen reintun ...

von pixie 17.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.