Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gerdaa am 23.09.2008, 0:47 Uhr

was soll ich bloss tun???

hallo ihr lieben,

mein sohn schon seit einem jahr in kiga, aber schon immer ganz ungern und widerwillig. ich hab immer gedacht irgendwann legt sich dieses weinen, aber heute morgen hat es wieder stattgefunden diese weinerei.
er bettelt mich an am abend an dass ich ihn am nächsten tag nicht hinbringe, es macht mich wirklich traurig. ich bringe ihn zwar hin aber bin mit meinen gedanken immer bei ihm. er habe keine freunde, er wolle sein vesper nicht essen, er bekomme die spielsachen nicht, weil er zu schüchtern ist und und und.........
mit den erzieherinnen habe ich des öfteren gesprochen " es fehlt ihm selbstvertrauen " heisst es, was soll ich machen. kiga wechseln ??

es ist traurig wenn der kleine seinen halben tag irgendwo verbringen muss wo er sich einfach nicht wohlfühlen kann...

danke im voraus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.