Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna2 am 16.03.2016, 18:12 Uhr

Was macht für Euch eine gute Kita-Leitung aus?

Ja, bin ich...

Ich "heiße" Johanna2, weil bei meiner Registrierung der Name Johanna schon besetzt war und ich einfach die Zahl angehängt habe - wobei ich "Johanna" noch nie gelesen habe - und Johanna3 auch nur ab und zu. Die Aktivste hier bin ich aber auch nicht.

Da fällt mir gerade ein: Ist Johanna3 diejenige, die so sehr gegen Krippenerziehung schreibt? Oder werfe ich da gerade etwas durcheinander?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.