Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 18.09.2018, 12:56 Uhr

Was machen sie nach den 30min?

Gute Frage, ich hab mal 45 Minuten gebraucht zum Abholen, weil ich 2 Busse und zwischendurch die Bahn nutzen musste. War Gottseidank kein Problem bei unserer Kita. Mein Mann arbeitet bei der Post und kann auch nicht einfach hopplerhopp sein Zustellauto stehen lassen und sofort losdüsen.
Ich hab zwar noch Großeltern die einspringen könnten, aber es ist mir einfach lieber sie selbst abzuholen.
Wir reden ja hier nur von Durchfall und nicht von Masern/Mumps/Röteln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.