Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Grundlagentrottel am 24.03.2012, 16:33 Uhr

Was ihr privat mit anderen Eltern treibt, kann euch niemand verbieten

Verstehe ich das richtig?? Eine Kindergarten-Leiterin will euch vorschreiben, wann und mit wem ihr euch in eurer Freizeit zu treffen bzw. nicht zu treffen habt? Und will davon auch noch eine Anwesenheitsliste?? Hallo? Geht's noch??? Als nächstes sollt ihr euch vielleicht noch rechtfertigen, wenn man auf die Hochzeit der besten Freundin geht und am besten noch die Gästeliste vorlegen. Vielleicht solltet ihr Eltern mal alle zusammen in den Swinger-Club gehen und dann der Kindergarten-Leiterin höchst überwachungskorrekt ein Protokoll des Abends abliefern....

Dass Elternstammtische nicht gerne gesehen und von Pädagogen unterbunden werden, kenne ich (aus eigener Erfahrung!) nur aus der totalitär angehauchten Waldorf-Szene. Seid ihr etwa in einem Waldorfkindergarten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.