Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 06.12.2010, 9:47 Uhr

Was ich echt fürchterlich finde..@charlie&lola

Naja, den meisten geht es doch nur darum, was "die anderen" von ihnen denken KÖNNTEN, wenn das Kind mit 3,5 Jahren seine Milch aus der Flasche denkt. Warum fragt man sonst in einem Forum solche Dinge, die im Grunde völlig schietegal sind?

Würden sich die Menschen endlich mal von Konventionen freimachen und nach eigenem Gutdünken handeln (können), kämen solche Fragen (und entsprechend doofe Antworten) gar nicht erst.

Manche Dinge werden sich nie ändern. Der Mensch ist leider ein Herdentier.

Wir haben um solche Dinge nie irgendwelches Gedöns gemacht. In 10 Jahren kräht danach sowieso kein Hahn mehr und Auswirkungen auf das Essverhalten hat sowas auch nicht.

Es ist NUR EINE FLASCHE MILCH(!), welche von einem kleinen(!) Kind geleert wird..und es ist in diesem Fall doch total latte, ob die Milch mittels Flasche, Tasse oder mit dem Löffel ins Kind gefüllt wird.
Ich staune immer wieder, worüber man so diskutieren kann..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.