Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ronteik am 06.12.2008, 12:30 Uhr

was haltet ihr davon?

Hallo!

Da im Geb.-forum so wenig Leser sind schreibe ich mal hier.
Wir feiern Anfang Jan. den 5. Geb. meines Sohnes. Natürlich machen wir ne Schatzsuche sofern es nicht extrem regnet. Ich glaub Kindern macht es bei jedem Wetter Spass. Ich habe mirr gedacht anzufangen, wenn es leicht dunkel wird und diese Leuchtstäbe an die Kinder zu verteilen und auch als Wegweiser an Büsche usw. zu hängen.
Dann soll es noch Stockbrot mit Laugenteig geben ( geht schnelle).
Fürs Haus habe ich gedacht, dass ich Papier, versch, Servietten, Stifte, Aufkleber, Glitzter usw. auf den Tisch lege und sich jeder ein Blatt gestalten kann. Dieses laminieren wir dann ein und jeder hat sein eigenes Tischset.....
Wie findet Ihr die Idee? Haben die Jungs wohl Spass daran?

DANKE RONJA

 
3 Antworten:

Re: was haltet ihr davon?

Antwort von Mandy2 am 06.12.2008, 15:34 Uhr

Hallo,

das hört sich doch gut an, soll alles an einem Tag gemacht werden (das wäre sehr viel) oder basteln nur für Regenwetter? Für die Jungs, die nicht basteln mögen, würd ich ne Alternative anbieten, dafür reicht meist schon das Spielzeug im Kinderzimmer. Wir hatten auch vor 2 Wo. den 5ten Geb. meines Sohnes, wir sind nur zu 3 Spielen gekommen, den Rest wollten die Kinder lieber frei im Zimmer spielen.

Lg. Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr davon?

Antwort von saarbaby am 06.12.2008, 21:11 Uhr

hallo!

wir hatten am mädchengeburtstag auch bilderrahmen verziert, und ich muss sagen das auch der einzigste junge seine helle freude daran hatte.
Ich denke an geburtstagen mit vielen kids zusammen macht swas auch Jungs spass und die idee mit den tischsets finde ich echt super!
( gleich mal merken für nächstes jahr!!)

lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr davon?

Antwort von biggi71 am 08.12.2008, 6:56 Uhr

hallo,
super ideen. wir haben anfang november auch eine geburtstagsschatzsuche gemacht. unsere wurde vier jahre alt. gefunden haben sie kleine schatztruhen, die zu hause beklebt und beglitzert werden konnten. die jungs haben sich ganz besonders ausgelassen .
lg
biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.