Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bambini am 04.06.2012, 19:57 Uhr

Was habt ihr für Ideen, persönliches Abschiedsgeschenk?

Ich schreib dir trotzdem: Ich habe weiße Kaffe-Becher geholt und meinen Sohn mit Filzstift die jeweiligen Erzieher drauf malen lassen und das ganze mit Keramikfarbe nachgezogen und im Ofen gebrannt. Darunter habe ich noch die Namen von den Personen geschrieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Abschiedsgeschenk für Erzieherinnen

Hallo, mein Sohn geht als einziger zum 15. aus der Kita. Alle anderen gehen später. Deswegen möchte ich den Erzieherinnen (3) eine Kleinigkeit schenken, zum Abschied. Ich möchte allerdings nicht mehr als 15-20 Euro ausgeben. Habt ihr vielleicht schöne Ideen? LG ...

von heini1712 02.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

Abschiedsgeschenk für Freund, der die Kita wechselt

Hallo an alle! Mein Sohn ist seit dem letzten Sommer mit einem gleichaltrigen Jungen im Kiga befreundet. Die beiden spielen auch nachmittags zweimal die Woche zusammen und besuchen einen Englischkursus zusammen. Nun muss dieser Jungen zum Sommer leider die Kiga wechseln, ...

von paulina693 24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

Abschiedsgeschenk

Hallo! Die schulis (also die kids die jetzt in die schule kommen) schenken dem kiga immer was zum abschied. letztes jahr gab es einen feuerkorb für den kiga, das jahr davon gab es einen apfelbaum, einen nistkasten und 3 strickleitern (von jeder gruppe eine) wo auf den ...

von LaEmLu-Mama 20.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

Abschiedsgeschenk

So langsam geht die Kindergartenzeit für unseren Großen zu Ende. Ich habe mich heute mal umgehört. Jede Gruppe organisiert eigene Abschiedsgeschenke - für die Erzieherinnen und für die Gruppe. In der anderen Gruppe sind im Moment 14 Vorschulkinder, da kommt natürlich was ...

von roti120392 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

Abschiedsgeschenk Kindergarten

Hallo, unsere 2. Tochter kommt nächstes Jahr, alleine in unserm Ort, in die Schule. Bei uns im Kiga ist es üblich eine Abschiedsgeschenk zu machen an den Kiga. Bei unserer 1. Tochter gab es einen Sonnenschirm für draußen mit Hand und Fußabdrücke von den Kindern,dort waren ...

von Heike3 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

Freitag letzter Tag im Kiga, Abschiedsgeschenk ?

Mein Sohn wechselt den Kiga, da wir nun endlich einen Platz in der Nähe bekommen haben. Meine Frage, würdet ihr für die 3 Erzieherinnen ein Abschiedsgeschenk besorgen? Wenn ja, was ? Bin total ratlos. Freue mich über jeden Vorschlag!

von misskiwi22 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

Muß mich ausheulen... Abschiedsgeschenk, wie schwer kann das denn sein??

Ich dreh durch... seit Wochen geht es darum, ein Abschiedsgeschenk für den KiGa von den Schulkindern zu organisieren, und egal welcher Vorschlag kommt (immer von mir, da keiner sonst was beiträgt), es läuft immer gleich ab: Vorschlag gemacht, von allen Seiten freudige ...

von perelin18 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

Abschiedsgeschenk für Erzieher

Hallo, mein Kleiner kommt dieses Jahr in die Schule. Insgesamt sind es 15 Kinder, die zur Schule gehen nach den Sommerferien. Am 25.6. machen wir eine Abschlußfahrt. Das wäre eine Möglichkeit alle Vorschulkinder zusammen zu fotografieren und auch über ein Abschiedsgeschenk ...

von bikermouse66 11.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

Abschiedsgeschenk? Ideen?

Huhu an alle! Wir, die Mütter der 6erClub-Kinder (Kinder, die dieses Jahr den KiGa beenden wg Einschulung) suchen nach ein paar Ideen, was man den Erziehern als Abschiedgeschenk machen könnte... Memory mit Fotos der Kids, Foto auf Leinwand, etc ist alles schon da gewesen, und ...

von nonna 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

Gummistiefelständer als Abschiedsgeschenk?

Hallo, in unserem kiga gibt es keinen platz für gummistiefel. das find ich sehr schade. wir überlegen gerade, was wir als abschiedsgeschenk der vorschulkinder besorgen können. eine mutter hatte die idee, so "gummistiefelständer" zu besorgen. Kennt ihr die? wie heissen die ...

von AndreaWDU 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.