Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 07.10.2011, 16:55 Uhr

Was gebt Ihr so für Mitgebsel beim Kindergeburtstag aus? (Kinder sind ca. 6 J.)

Ich musste jetzt erst einmal googlen, was Filly ist...

Ich würde ein schönes Bild aus dem Internet ziehen und in einer größe Ausdrucken, die man auf die günstigen Seifenblasen-Packungen kleben kann. Somit hast Du günstige Seifenblasen im Filly-Design.

Dafür würde ich das Puzzle weg lassen. Das ist m.E. zu teuer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kindergeburtstag, brauche bitte Eure Hilfe :-)

Hallo ihr Lieben, wir feiern das erstemal einen Kindergeburtstag und ich hab irgendwie garkeinen Plan ;-). Unsere Tochter wird 4 Jahre und ich weiss nicht, ob Kinder in dem Alter gerne Programm haben, oder ob sie einfach zusammen spielen wollen. Es kommen 7 Kinder und wir ...

von bardoline 06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Kindergeburtstag?

Ich hab da mal ne Frage an die erfahrenen Mütter, also meine Tochter ist zum ersten mal zum Kindergeburtstag bei einer Kindergartenfreundin eingeladen, nun überlege ich wie ich das mit dem Geschenk mache, ich hab schon die Mama von der Kleinen gefragt was sie sich wünscht, die ...

von stelli07 18.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Frage zu Kindergeburtstag eines Kindergartenkameraden

Hallo, unser SOhn (3) hat heut seine 1. Geburtstagseinladung von einem Kindergartenfreund (5) bekommen. Hab dazu mehrere Fragen: -- mein Sohn ist sehr schüchtern, ich denke nicht das der dort alleine bleibt, darf ich auch bleiben? -- was schenkt man einen 5jährigen und um ...

von lady26 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Salzteig für Kindergeburtstag?

Hi! Wir feiern morgen mit 5 Kiga-Mädels den 4 Geburtstag meiner Tochter. Falls es regnet möchte ich gerne mit den Kindern mit Salzteig basteln. Ich habe an Namensschilder gedacht... Hat jemand ein gutes Rezept für Salzteig und welche Menge werde ich brauchen? Was könnten ...

von eva-maria 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

zum kindergeburtstag was schenken

hallo, meine tochter ist zum 4. geburtstag bei einem jungen aus dem kiga eingeladen. da die mutter keine geschenkwünsche geäußert hat bin ich etwas ratlos. sie meinte viell. einen gutschein, finde das aber nicht so toll. habt ihr ideen? für 10€ müßte ja wohl reichen ...

von gummibärchen1 17.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Rabauke auf dem Kindergeburtstag?????

Also ich hab folgendes Problem.... zum Kindergeburtstag soll u.a. der absolute Rabauke eingeladen werden. Ich hab den jungen Herrn selbst schon live erlebt - also auch schon mehrmals länger als jetzt nur mal 5 Minuten beim Abholen oder Bringen im Kindergarten. Beim Ausflug hat ...

von ichou 14.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Kindergeburtstag!!!

Hey und einen wunderschönen Guten Morgen=))) Ich wollte einfach mal was los werden in der Hoffnung das ich hier Mamis treffe die villt auch so denken wie ich=) Meine große 5 Jahre alt geht heute das erste mal alleine zu einem Kindergeburtstag.....vorher war ich immer ...

von Nina2512 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

HILFE!!! - 3.Geb. - Geschenkideen, Kindergeburtstag ja/nein?

Hallo, ich brauche dringend eure hilfe. mein großer wird bald drei jahre. und da geht's auch schon los. omas und opas, onkel, tante etc. wollen wissen, was sie ihm schenken können. ist ja schon gut, dass sie uns fragen, damit es nichts doppelt gibt, bzw. sachen, die ...

von zauberpüppi 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

ab wann ohne Mami zum Kindergeburtstag?

Vielen Dank für die lieben Anworten. Ich weiß noch nicht, wie ich es zukünftig handhabe. Wir haben momentan noch nicht so viele Einladungen aus der Kita, da sein Jahrgang nur geringe Zugänge hatte und die Hälfte der Kinder zu den ganz Großen gehören.Die Geburtstage aus dem ...

von kati_smily 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

ab wann ohne Mami zum Kindergeburtstag???

Hallo, vielen Dank für die guten Beiträge. Ich komme gerade mit meinem 4 jährigen Sohn von einem Kindergeburtstag. Die einladende Mama (eine langjährige Kabbelgruppenfreundin) hat zwar vorher auch angekündigt, dass die Kinder nun mit 4 Jahren allein feiern können, doch mein ...

von kati_smily 20.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.