Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 22.06.2011, 11:59 Uhr

warum relig. gründe nicht relevant

Ich bin katholisch und fände es unter aller Würde und äußerst Respektlos, wenn eine Kindergärtnerin meinen / unseren Glauben im Kindergarten sagen wir mal "torpedieren" würde. Diesen Respekt darf auch jeder Moslem erwarten! Na, ja, sofern es sich denn halt machen läßt! Aber wenn es hier darum ging, dann wurde ja von den eltern sogar eine Alternative aufgezeigt.

Das gleiche bei z.B. Strafmaßnahmen, die ich im häuslichen Bereich treffe. Wenn Sohnemann z.B. die Zähne nicht richtig putzen will, dann kommt es schon mal vor, dass ich ihm auferlege keine Süßigkeiten zu essen, bis er es eben wieder ordentlich tut.

Wenn ich das nun der Kindergärtnerin so darlege und darum bitte meinem Sohn nichts Süßes zu geben, dann erwarte ich auch das sich leidlich dran gehalten wird.

Mit dem Satz, "Ihr Sohn ist alt genug, er kann selber entscheiden!" könnte ich dann nichts anfangen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.