Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Madleen74  am 24.02.2017, 11:13 Uhr

Warum könnte sich mein Kind immer übergeben ohne krank zu sein

Ja ich glaub der Erzieherin kein Wort. Wenn ein Platz wäre in der kita wo meine grossen hingegangen sind , würde ich sie dahin bringen .



L.g

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Zur KiGa Geschichte, übergeben usw. (s. weiter unten..)

Guten Morgen, wie erwähnt läuft ja momentan im KiGa alles nicht so rund. Gestern hörte ich von einer Mama (eine gute Bekannte) aus dem Elternrat wieder einige schlimme Dinge, da muss gestritten werden, die Leiterin lässt sich scheinbar nichts sagen, keine Vorschläge ...

von sojamama 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: übergeben

jetzt ruft mich der KiGa grad schon wieder an.... er hätte sich übergeben...

ich solle ihn holen. Er wäre ja sooo schlapp, hinge nur herum und hätte sich übergeben. Das ganze Wochenende war er fit, das blühende Leben. Er war nun seit 2,5 Wochen daheim. Und jetzt das?!?! Ich kann mir langsman nicht mehr vorstellen, dass er krank ist. Ich ...

von sojamama 17.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: übergeben

Wie lange Kita-Verbot nach einmal Übergeben?

Wir sollten heute unseren Sohn aus der Kita abholen, nachdem er sich einmal übergeben hat. Bisher ist er sonst völlig symptomfrei, kein weiteres Erbrechen, kein Fieber, kein Durchfall. Wann schickt ihr eure Kinder wieder in die Kita, wenn sie symptomfrei ...

von smile-ever 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.