Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 08.04.2010, 12:07 Uhr

Warum ist das für Dich wichtig?

Hallo,

also ich versteh die Frage nicht so ganz: wieso ist das für Dich so wichtig? Findest Du Dein Kind nicht "bester-Freund-kompatibel"? Findest Du es besser, wenn man schon als Kiga-Kind einen besten Freund hat?

...

Also ich denke über sowas überhaupt nicht nach. Unsere Tochter ist knapp 4,5 Jahre und spielt halt mit Kindern im Kiga und außerhalb mit Kindern, die sie aus dem Kiga kennt oder von Freunden von uns.

Ich denke, wichtiger ist es, dass Kinder ÜBERHAUPT Kontakte knüpfen. Ich glaube nicht, dass es wichtig ist, schon in DIESEM Alter beste Freunde zu haben. Warum auch? Und wie wir alle selber aus eigener Erfahrung wissen, wechseln die Freunde auch immer mal wieder sogar bis ins Erwachsenenalter.

LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.