Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Roxylady am 25.11.2009, 12:23 Uhr

Waren zur KIGA-Besichtigung

Hallo

wir waren zur Kindergarten-Besichtigung.
Der hat uns total gefallen. Unsere Tochter könnte in eine U3-Gruppe kommen, da sind weniger Kinder drin. Die Gruppen sind zwar geschlosen aber die Kinder können auch auf dem Flur spielen, müssen sich dazu an einer Pinwand abmelden. Auch gibt es dort einen Turn- und Zahlenraum.
Der Außenbereich ist auch schön und groß, wird auch noch umgestaltet.
Ausflüge werden auch gemacht und die 5-jährigen haben sogar Schwimmunterricht.
Am Montag gucken wir uns noch einen Kindergarten ab, aber die haben wohl keine U3-Gruppe. Und da Kinder wohl bis Juli 3 sein müssen, werden wir wohl abgelehnt.

LG
Roxy (mit Melina, 26. SSW, 420g)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.