Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lisa-Marie06 am 06.10.2011, 20:50 Uhr

War das vlt. anders gemeint?

In unserem kindergarten gilt auch Kind bleibt vo Anfang an alleine da am anfang 1 Stunde und den je nach tempo des kindes länger.
Muss aber sagen es sind alles Kinder ab 3 Jahre.
Für meine tochter were dieseSanfte eingewöhnung der Horror gewsen ich würde heute noch bei ihr sitzen.
Ich denke auch manchmal das nicht die kinder diese sanfte art brauchen sondern eher die Mütter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.