Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platschi am 07.10.2008, 8:42 Uhr

Wann wieder Kiga

Also sobald das Fieber weg ist, kann sie theoretiscvh wieder gehen. Bei uns ist es allerdings so, dass wenn ein Kind länger als drei Tage fehlt, wir eine Gesundschreibung vom KiA brauchen.
Gerade wenn sie erst seit September in der Kiga geht, würde ich sie wohl rehct schnell wieder schicken. gerade am Anfang ist es für die meisten Kinder nicht so gut, wenn sie längere Zeit fehlen. Je schneller sie wieder im Kiga-Alltag drin stecken, desto besser.

LG platschi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.